Barbara Köhler ist heute auf dem ersten Votligierturnier in Bad Dürkheim gewesen.

Willi drehte brav auf dem Ablongierplatz seine Runden an der Hand von Ruth Köhler. Aber mal wieder konnte man die Anspannung im Wettkampfzirkel bei ihm spüren. Leider machte er es dadurch unserer Babsi nicht ganz einfach. Doch Barbara stellte sich souverän den Schwierigkeiten und meisterte ihre Pflicht und neue Kür ansprechend und legte im Technikprogramm sogar noch eins drauf.
Besitzer Jürgen Köhler lobte die Konsequenz seiner Mutter und war begeistert, wie die drei sich über den Winter verbessert hatten. Sie konnten den 4. Platz für sich gewinnen. Es scheint eine spannende Saison zu werden, die Jagd auf die wenigen Plätze für dir Deutsch Meisterschaft in Vechta ist eröffnet.
Ein dickes Lob wollen wir an den Veranstalter mit seinen vielen Helfern schicken. Sie haben mal wieder gezeigt, dass sie wissen, wie man ein gutes Turnier ausrichtet.
Und eine dickes, festes DANKESCHÖN geht an unser zwei OTTs, die uns den Tag mit ihre Hilfe erleichter haben.