Heute war wirklich ein sehr ereignisreicher Tag.

Unser Dido wurde zu Monty Roberts eingeladen und er durfte doch tatsächlich in der Show auftreten.
Unser Dido hat doch fürchterliche Angst vor der Schermaschiene. Alleine vor dem Geräusch würde er am liebsten weglaufen.
Nach einer kurzen Musterung heute Morgen wurde Dido ausgewählt heute Abend in der Show aufzutreten.
Die Arbeit von Monty Roberts und seinen Instructors war sehr interessant und wir konnten viele wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen.
Sie haben es tatsächlich geschafft, dass Dido vor dem Geräusch der Schermaschiene nicht gleich wegläuft, sondern der Schermaschine sogar hinterherläuft.
Wir sind richtig begeistert und können unsere Freude garnicht in Worte fassen.

Danke Danke Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass Dido, Barbara und Ruth heute Monty Roberts und sein Team erleben durften.