Ein langer, erfolgreicher Tag geht zu Ende.

Mit zwei weißen und einer silbernen Schleife kehren wir müde, aber sehr zufrieden von Bad Dürkheim nach Hause zurück.
Unseren Wettkampftag eröffnete Celine mit Willi und Ruth im Einzel L. Routiniert lief Willi seine Runden und ermöglichte Celine die zweite Aufstiegsnote in die Leistungsklasse M. Trotz kleiner Fehler wurde sie dritte mit einer Wertnote von 6,635.
Nach einiger Wartezeit ging es auch für unsere Babsi mit Einzel S los. Sie konnte an ihre Trainingsleistung anknüpfen und wurde zweite mit einer Wertnote von 7,945. Im nachfolgenden Technikprogramm hatte sie leider einen Patzer, der ihr einiges kostete. Dennoch konnte sie sich den dritten Platz erturnen.
Ein großes Dankeschön an unseren Willi und unsere Ruth. Ohne die beiden wären unsere Einzel nicht dort, wo sie jetzt stehen.
Morgen geht es für unsere Babsi weiter im Team Ingelheim 1. Die Daumen sind gedrückt.
Ein herzliches Dankschön an Anne Thiel und ihr Team. Bad Dürkheim ist immer eine Reise wert.

Barbara Köhler