Die Ereignisse überschlagen sich.

Letzte Woche waren unser Köhler Geschwister in Wiesbaden und dieses Wochenende schon in Bern mit dem Team Ingelheim am Start.
Die Anreise war etwas in Etappen. Jürgen ist schon Donnerstags morgens, sehr früh mit Hanne, Verena, Lucki, Happy und natürlich Poker Richtung Schweizer Grenze gefahren. Babsi kam dann Donnerstag Abend mit dem restlichen Pfälzer Teil des Teams, Jasmin und Mara, nachgefahren. Leonie und Simon folgten dem Team Freitag in der Früh.
Da sich das erste Auto Amt Donnerstag bereits um Vet-Check und alles gekümmert hat, ging es für alle Freitag direkt mit der Pflicht los. Nach einer soliden Pflichtleistung landete das Team auf Platz 6. Naja zufrieden fühlt sich anders an. Am Abend wurde noch schön beim Traditionellen Bern Barbecue geschlemmt.
Nicht den Kopf in den Sand stecken, hieß das Motto für die erste Kür am Samstag.
Den zweiten Wettkampftag haben wir uns mit zuschauen und ziemlich teure Crêpes essen versüßt. Wir sind in Deutschland echt andere Preise gewöhnt. Aber was solls... Bern ist ja auch nur einmal im Jahr.
Nach einer sauberen Kür schaffte sich das Team nach vorne auf Platz 4.
Am Abend gab es leckere Spagetti Bolognese, die uns Leonies Mama Irina gekocht hat. Vielen Dank dafür.
Am Sonntag stand die Finale Kür auf dem Programm. Alle fokussiert, alle auf Angriff. Nach einer sehr schönen Kür, die an dem Sonntag mit den zweitbesten Noten des Tages belohnt wurden.  Behielten wir dennoch ganz ganz knapp unseren Platz 4.
Und so geht ein grandioses Wochenende auch schon zu Ende.
Ein Dankeschön an alle, die Bern 2017 so unvergesslich gemacht haben.

 

NEXT STOP -------> CVI PEZINOK

Barbara Köhler