Was sollen wir sagen.... letztes Wochenende Bern und heute ist das Team Willi, leider ohne Celine, in Pezinok. Richtiges Jetset-Leben.

Nach dem gestrigen Zwischenstopp in Österreich sind wir heute Mittag gut in Pezinok gelandet. 953 km liegen hinter uns.
Was für eine Anlage. Wahnsinn. Ab morgen findet parallel ein Springturnier auf den Außenplätzen statt.
Heute war ein ruhiger Tag. 
Als erstes stand der Vet-Check auf dem Programm. Diesmal eine kleine Neuerung. Da es ein internationales Turnier ist, wurde erst der FEI-Chip in Willis Hals ausgelesen, um zu schauen ob es wirklich Wilenstein aus Deutschland ist. Dann der berühmte Verfassungsprüfungssatz erst auf deutsch und dann auf englisch. Babsi war ein bissel nervös, deshalb in zwei Sprachen. Dann das vortraben. Willi ließ sich durch nichts beirren und schwingte schön seine Hufe.
Dann wurde nochmal trainiert. Erst mit dem Team Ingelheim und Poker und dann noch auf Willi.
Willi durfte dann noch die Anlage erkunden und darf jetzt in einer sehr schönen Außenbox seine Nachtruhe genießen.
So das machen wir jetzt auch.

Liebe Grüße Ruth und Babsi mit Willi

Barbara Köhler