Haken dran... Vorbei... So oder so ähnlich heißt unser Fazit vom Wochenende.

Aber jetzt mal von Anfang an.
Am Freitag ist unser Team Willi in der brütenden Hitze auf die Süddeutsche Meisterschaft in das baden-württembergische Schwaigern gefahren.
Am Freitag war für unseren Willi außer Reiten, Gegend auskundschaften, Freundschaft mit den Eseln schließen und Verfassungsprüfung, was für Ihn ja kein Problem darstellt, nicht viel los.
Für Babsi ging es allerdings schon mit dem Team Ingelheim und der Pflicht los. Gottseidank etwas später am Tag. Da war das Klima langsam angenehmer.
Am Samstag ging es dann weiter. Erstmal mit der Team Kür und dann auch endlich Einzel erster Umlauf, Pflicht und Kür.
Nun ja was sollen wir sagen.... Die Pflicht war wie gewohnt sauber und gut. Doch dann die Kür.... Was noch nie passiert ist, ein Sturz.... Ein Sturz nach dem Handstand. Es sah spektakulärer aus, als es war. Es ist wirklich nichts passiert. Nur leider lief von da an die Kür nicht mehr rund. Naja... Erster Gedanke... das Finale kann man jetzt vergessen.... Doch dann in der Platzierung die große Überraschung, Platz 12 in diesem großen Starterfeld. Da war natürlich die Freude erst mal groß.
Am Sonntag ging es dann wieder los. Erstmal Willi reiten, mit Ingelheim nochmal Kür auf dem Turnpferd machen und dann nochmal warten bis wir endlich dran sind.
Nach einem kleinen Wackler im Technikprogramm und einer sehr schönen ruhigen Kür konnte unsere Babsi ein paar Plätze gut machen und landetet im Finaldurchgang auf Platz 9. Alles in allem ein versöhnlicher Abschluss nach so einem durchwachsenen ersten Umlauf.
Das beste kommt zum Schluss... unsere Babsi hat mit dem Team Ingelheim die Goldmedaille bei den Seniorenteams gewonnen. Was für eine Freude zum Abschluss und Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
Ein besonderer Dank geht an unseren Weltbesten Willi, der sich das ganze Wochenende wieder von seiner besten Seite gezeigt hat und langsam ein Routinier wird.
Danke an das Team Willi...an unsere Ruth, die im Zirkel wie gewohnt die Neven behalten hat und Willi von seiner besten Seite vorstellt hat;
an unsere Celine, die das ganze Wochenende unermüdlich dabei war, ein sehr sehr schönes Trikot für Babsi geschneidert hat und einfach immer hilft wo es nötig ist.
Danke an den RV Schwaigern, der so eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. 
Barbara Köhler

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen