Was sollen wir sagen.... wir sind überwältigt... unsere Köhler-Geschwister waren dieses Jahr in Wiesbaden auf dem Pfingstturnier am Start.

Unsere Babsi startet momentan im Team Ingelheim I, das von Ihrem Bruder Jürgen longierte wird. Er hat das Pferd Poker an seiner Longe.
Im ersten Umlauf am Samstag war der Wettergott uns nicht so sonnig gesonnen. Nach einem heftigen Gewitter, hatte es sich langsam ein genieselt vor der traumhaften Schlosskulisse. Poker lief trotz der schwierigen Bedingungen brav seine Runden. Auch das auf dem Springplatz abgeschossene Feuerwerk schockte ihn nicht. Nach einem kleinen Patzer im letzten Block, hieß es am Ende des ersten Tages Platz 3.
Am Sonntag war das Wetter schon wesentlich freundlicher. Kein Wunder unsere Ruth hatte ja auch Geburtstag. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere Ruth.
Trotz der vorgezogenen Startzeit, fanden sehr viele Zuschauer den Weg in den Schlosspark, sodass die Tribüne und die Stehplätze voll besetzt waren. Es war wirklich traumhaft vor dieser Kulisse mit dieser bombastischen Stimmung zu starten. Nach einer sehr schönen Kür hieß es am Ende Platz 3.
Was für ein Wochenende. Dicht an dicht mit Größen des Reitsports zu turnen, ist schon überwältigend. Boxentür an Boxentür mit Ingrid Klimke oder Söhnke Rottenberger zu sein, ist was sehr Besonderes.
Danke an alle, die dieses Ereignis so unvergesslich gemacht haben.
Bis nächstes Jahr Wiesbaden!

Barbara Köhler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen