Mit gemischten Gefühlen fahren wir nach Hause.

Stolz und glücklich sind wir über die erbrachten Leistungen, traurig sind wir über einzelne Noten, die wir auch so nicht nachvollziehen können.
Am Samstag machte sich unser Team Willi auf nach Herxheim zu den Pfalzmeisterschaften. Für uns Pfälzer der Saisonhöhepunkt.
Wir hatten wieder das Glück des ersten Startplatzes und waren als erster dran.
Unser Wilenstein, genannt Willi lief traumhaft. Ein Schritt wie der andere und er hat sich durch nichts aus der Ruht bringen lassen.
Als erste war unsere Babsi dran. Sie zeigte eine blitzsaubere Pflicht. In der Kür hatte sie leider einen kleinen Patzer, den sie aber gekonnt überspielt hat. Wir ziehen den Hut, dass die trotz gerade überstandener Grippe diese Leistung abrufen konnte.
Als zweites war unsere Celine dran. Sie zeigte einen sehr guten Umlauf ohne Fehler. Endlich konnte sie Ihre Trainingsleistung abrufen und zeigen was sie kann. Sie hat diese Woche ihre Examensprüfung gehabt und darf sich jetzt Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen. Celine wir sind stolz, dass du diese Doppelbelastung gemeistert hast.
Am Ende hieß es für Babsi den dritten Platz in der Leistungsklasse S und für Celine den ersten Platz in der Leistungsklasse M.
Am Sonntag waren wir nochmal für die Meisterehrung vor Ort.
Ganz gespannt waren wir auf die Gruppen und freuen uns umso mehr, dass es Babsi`s ehemalige Mannschaft Schwegenheim wieder geschafft hat sich den Titel zu erturnen. Herzlichen Glückwunsch. Im Herzen fiebern wir immernoch mit.
In der Meisterehrung hieß es Bronze für unsere Babsi und Platz vier für unsere Celine. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf unser Team Willi.
Also große Überraschung wurde unsere Celine noch in den E-Kader Pfalz berufen. Darüber freuen wir uns sehr. Herzlichen Glückwunsch Celine.
So das war es schon wieder und die Turniersaison neigt sich langsam dem Ende.

NEXT STOP  - - -> Turnier Ingelheim

Barbara Köhler

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen