Leonardo

*2002

Unser Leonardo wird von uns eigentlich nur Leo genannt. Leonardo ist uns beim Schimpfen zu lang. Er ist seit Frühjahr 2009 bei uns und war nicht immer so lieb, wie er auf dem Bild schaut. Mittlerweile ist er ein richtiger Routinier geworden.

Er trainiert momentan mit Team 2, 3 und 4.

Dido

*2002

Dido, der seit Dezember 2009 bei uns ist, ist eine richtige Schmusekatze. Er liebt putzen und knuddeln über alles.

Die Anfänge seiner Voltikarriere hat er mit Babsi im Einzel gemacht.

Momentan läuft er unsere Anfängergruppen und Team 1.

Seinen größten Auftritt hatte er bei der Monty Roberts and Instructor Tour 2016. Darauf sind wir mächtig stolz.

Wilenstein

*2005

Wilenstein wird von uns allen liebevoll Willi genannt und ist seit Sommer 2012 bei uns. Als Willkommensgeschenk war er erst mal krank. Seine ersten Voltgiererfahrungen hat er mit Babsi und Sabrina im Einzel gesammelt.

In seiner zweiten Saison durfte er direkt mit Babsi auf die DVM nach Elmshorn.

Momentan läuft er Babsi und Celine im Einzel. Er wird von Babsi reiterlich und von Ruth longiermäßig fit gehalten.