11.05.2019

Auch unser Team Willi ist aus dem Winterschlaf erwacht und startete in Kurtscheid in die Saison.

Früh machten wir uns auf den Weg nach Kurtscheid wo es nun auch endlich für uns hieß "Hello Saison 2019". Trotz feuchtem Wetter, erwarteten uns in Kurtscheid Top-Bedingung. Danke an das Team des RV Kurtscheid und dem Gut Birkenhof für dieses tolle Turnier. 

Willi lief im Zirkel brav seine Runden. Auch von den großen Fenstern ließ er sich nicht ablenken. Babsi zeigte eine gute Pflicht und eine schöne Kür. In der Kür lief noch nicht alles perfekt in der für uns noch recht jungen Saison. Am Ende wurde sie dritte hinter Jasmin Glahn und Sophie Hofman. 

Im Technikprogramm lief noch nicht alles nach Plan. Auch die Verletzung von Jasmin Glahn steckte den Dreien in den Gliedern. Ganz fokussiert auf das Technikpogramm war leider keiner der drei. An dieser Stelle gute Besserung an die liebe Jasi. 
Am Ende hieß es Platz fünf im Technikprogramm. Über die Noten sind wir doch etwas verwundert. Babsi bekam auf den Unterarmstand, der zur kurz ausgehalten war eine Null. Daran zeigt sich, dass Richter auch nur Menschen sind und manchmal Fehler passieren. 

Voller Zuversicht sind wir nun fokussiert auf das CVI in Belgien.

Euer Team Willi