So nun ist leider auch schon der letzte Tag von dem Großereignis Team Willi vertreten 2018 die deutschen Farben auf einem CVI

Der Tag startete wie die anderen auch. Aufstehen... Frühstücken..... kleines Training..... Starten....
Heute verließen wir unserer Unterkunft im nahegelegenen Frankreich und frühstückten wieder im Match in der Bäckerei. Gestärkt vom Frühstück fuhren wir auf die Anlage. 
Nach einen kleinen Training war es auch bald schon soweit und wir liefen zu unserer Kür in den Zirkel ein. Babsi turnte eine sehr schöne Runde. Nur ein kleiner Wackler im Seitwärtsstehen, der Rest war schön anzuschauen. Mit einem grandiosen Gefühl genossen wir nochmal das Feeling im Zirkel. 
Willi ist alle drei Runden wirklich sehr schön gelaufen und bekam sehr gute Noten.
Am Ende hieß es Platz 16. Damit sind wir mehr als Zufrieden. 
Nach einer langen Heimfahrt sind wir wieder gut auf dem Bliesbergerhof gelandet.