Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.

Wir waren mit allen Turniergruppen am Start. 
Samstagmorgen startete unsere erste Mannschaft im Pflichtwettbewerb der A-Gruppen. Eine deutiche Leistungssteigerung zu Bad Dürkheim war zu sehen und unsere Mädels erturnten sich einen herrvorragenden zweiten Platz. An der Longe von Barbara Köhler galoppierte Dido brav seine Runden. Es starteten Celine Bonenberger, Katharina Gbogbo, Leonie Becker, Fiona Finger, Lina Jung, Sarah Gräbel, Liv-Sophie Schmidt und Lisa Marie Nikola.

Um die Mittagszeit waren unsere Basisgruppen am Start. Wieder mit Dido und Barbara Köhler an der Longe, als Helfer im Zirkel war Celine Bonenberger dabei. 
Team 2/4 war am Start mit Carlotta, Hannah F, Hannah D, Melissa, Nikole, Sara, Jessica, Leo und Jasmin.
Team 3 war am Start mit Luisa, Ella, Kaya, Johanna und Daniela.
Team 5 war am Strat mit Viktoria, Marisa, Sophie, Antonia, Lukas und Lea.
Alle zeigten war sie gelernt hatten und bekamen von der Richterin noch einige Tipps am Turnpferd. Am Ende gab es für alle noch eine Anerkennungsschleife und einen kleinen Preis.

Am Abend war unser Team Willi im Einzel dran. Celine zeigte eine schöne Runde und wurde mit dem sechsten Platz belohnt. Babsi hatte einige Unsauberheiten in der Kür und landete hinter Jasmin Glahn auf Platz zwei. 

Am Sonntagmorgen hatte dann unser Team eins seinen großen Auftritt. Sie starteten zum erste Mal Pflicht und Kür. Den Mädels war die Nervosität anzumerken. Sie zeigten eine schöne Runde und wurden mit dem vierten Platz belohnt. 
Am Start waren, neben Dido und Babsi, Kathi, Leonie, Fiona, Lina, Sarah, Liv und Lisa.