Veni Vidi Vici Vici....

So lautete das Motto von Babsi, Ruth und Willi gestern auf dem Sichtungsturnier zur Deutschen Meisterschaft in Trier.
Willi galoppierte an Ruth's Longe im Einzel S Wettbewerb und Technikprogramm so brav und gelassen seine Runden, dass unsere Babsi ihre Programme gut turnen konnte und das Trio mit zwei goldenen Schleifen belohnt wurde. Unser Willi erhielt von einer Richterin sogar eine Traumpferdenote von 8,5
Wir können unsere Freude kaum in Worte fassen. Ein perfekter Tag passend zu dem traumhaften Wetter.
Ein riesen Dankeschön an Barbara Haas und ihren Verein Trier Monaise, der ein tolles Turnier auf die Beine gestellt hat.
Als nächstes steht für unser Trio die Süddeutsche Meisterschaft in Bayern bei unseren Freunden aus Weilheim Weitzacker an. Willi wird dort auch mit Nadja Vogel aus Schwegenheim starten.
Für unsere Basisgruppe, das A-Team und unsere Einzel Celine, Sarah und Sabrina ist die nächste Station das Turnier bei unseren Freunden und Nachbarn in Kleinbundenbach. Dort werden sie zeigen können was sie über den Winter alles gelernt haben.