Und so schnell neigt sich ein so wahnsinnig tolles Ereignis dem Ende.

Unser heutiger Tag war nochmal richtig schön. Die Atmosphäre und das Gefühl in einen internationalen Zirkel einzulaufen, ist schon etwas ganz besonderes.
Der Tag startet wie die letzten auch. Erst mal frühstücken und Willi reiten. Er fühlt sich hier sehr wohl. Die schönen Boxen und den ganzen Tag betüddelt zu werden genießt er richtig.
Heute war das Finale mit der Kür.
Der beim Ablongieren gechillte Eindruck änderte sich im Zirkel leider schlagartig. Heute war Willi doch sehr beeindruckt von der Kulisse und war flott unterwegs. Ruth hatte richtig zu tun im Zirkel. Babsi konnte leider nicht alles in Ihrer Kür zeigen und rutschte am Ende ab auf Platz 16 ab. Nichtsdestotrotz sind wir sehr glücklich über das Wochenende. Wir durften die deutschen Farben vertreten und sind ins Finale gekommen. Das ist mehr als wir uns anfangs der Saison erträumt haben.
Nachmittags war unsere Babsi noch mit dem Team Ingelheim am Start. Sie zeigten eine sehr schöne, saubere Kür. Das hat nochmal richtig Spaß gemacht. Am Ende landeten sie auf dem Silberrang. Ihr Bruder Jürgen war sehr zufrieden mit der Truppe inklusive Pferd.
Nach einer gefühlt endlosen Platzierung, mit vielen Hymnen, sind wir sehr erschöpft auf dem Weg zu unserem Zwischenstopp dem Alexanderhof in Österreich aufgebrochen. Morgen fahren wir dann den Rest der Strecke in unseren Heimatstall bei Ingo Linn.

Was sollen wir zum Abschluss sagen. Vielen, vielen, vielen Dank an alle, die dieses Ereignis ermöglicht haben und so unvergesslich gemacht haben.

NEXT STOP -----> LM Trier

 

Eurer Team Willi

Barbara Köhler